Zahlungs- & Versandinformationen

ZAHLUNGSMETHODEN

Herzlich willkommen bei Wemodo!

Bei uns hast du die freie Wahl! Wir bieten dir eine breite Palette an Zahlungsmöglichkeiten, damit du deinen Einkauf so reibungslos wie möglich gestalten kannst. Ob du lieber mit Kreditkarte, TWINT oder einer anderen Methode bezahlst, spielt keine Rolle. Wähle einfach die Option, die am besten zu dir passt.

KREDITKARTE

Bei uns kannst du ganz einfach mit deiner Kredit- oder Debitkarte von Visa & Mastercard bezahlen. Diese Zahlungsmethode ist schnell, sicher und bequem, so dass du deine Einkäufe ohne Stress abschliessen kannst.

TWINT

Du liebst es, mobil einzukaufen? Dann zahle doch einfach mit deinem Smartphone! Unser Onlineshop unterstütz TWINT. So kannst du deine Einkäufe mit nur einem Fingertipp autorisieren und in kürzester Zeit abschliessen.

RECHNUNG (VIA TWINT)

Mit der neuen Funktion „Später bezahlen“ von TWINT kannst du deine Einkäufe jetzt noch flexibler gestalten! Zahle bequem auf Rechnung und erhalte deine Bestellung sofort, ohne im Voraus bezahlen zu müssen. So hast du die Möglichkeit die Produkte zu testen, bevor du bezahlst, und geniesst zusätzlich Sicherheit und Vertrauen bei deinem Einkauf.

 

VERSANDINFORMATIONEN

BEARBEITUNGSZEIT

Deine Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Die Bearbeitungszeit beginnt, sobald deine Bestellung eingegangen und bestätigt ist. Nach Abschluss der Bearbeitung erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Bitte beachte, dass am Sonntag keine Bestellungen bearbeitet werden.

VERSANDDAUER

Die Versanddauer beträgt in der Regel 1-2 Wochen ab dem Zeitpunkt des Versands. Die tatsächliche Lieferzeit kann je nach Zielort und Produkt leicht variieren. Du erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem  Tracking-Link, sobald die Bestellung versandt wurde.

SENDUNGSVERFOLGUNG

Sobald deine Bestellung das Lager verlassen hat, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer kannst du den Status deiner Lieferung ganz einfach online verfolgen.

Bitte beachte, dass die Sendungsverfolgung möglicherweise nicht sofort verfügbar ist. Es kann einige Tage dauern, bis die Tracking-Informationen aktualisiert werden. Um deine Sendung zu verfolgen, kopiere einfach den Tracking-Code aus der Versandbestätigung und füge ihn in HIER ein. Falls du die Versandbestätigung nicht erhalten hast, schaue bitte auch in deinem Spam-Order nach. Solltest du die E-Mail immer noch nicht finden, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir helfen dir gerne weiter!

VERSANDPARTNER

Wir legen grossen Wert auf eine sichere Lieferung Ihrer Bestellung. Deshalb arbeiten wir mit führenden Versandpartnern zusammen, die über jahrelange Erfahrung und Expertise in der Logistikbranche verfügen. In China lagern unsere Produkte sicher und fachgerecht in unserem Partnerlager. Von dort aus werden sie direkt an dich versandt, um eine effiziente Lieferung zu gewährleisten. Wir freuen uns, dir kostenlosen Versand in die Schweiz anbieten zu können und so kannst du deinem Einkauf entspannt geniessen.

LIEFERZEITEN UND FEIERTAGE

Bitte beachte, dass die Lieferung deiner Bestellung an Feiertagen oder während spezieller Ereignisse etwas länger dauern kann. Trotzdem bemühen wir uns, deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und dir die gewohnte Lieferzeit so weit wie möglich zu gewährleisten.

Bei Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne rund um die Uhr zur Verfügung.

Dein Wemodo-Team! ✨

Wemodo – mehr als nur ein Onlineshop